Sonntag, 1. April 2012
Persönliche Charts
hallöchen, falls ihr euch mal wieder auf meinem Blog gefunden habt ;)
hab in letzter Zeit leider festgestellt, dass ihr nicht wirklich "Stammkunden" bei mir seit...
Nja .. ich hoffe ihr schaut demnächst doch mal wieder öfter vorbei. :D

Und hier hab ich mal meine zweite Ausgabe meiner persönlichen Charts:

1. Part Of Me - Katy Perry
2. Leider Geil - Deichkind
3. Breathing - Jason Derulo
4. Bridge of Life - Pink
5. There She Goes - Taio Cruz
6. Summer Paradise - Simple Plan feat. Sean Paul
7. Single Ladies - Remady
8. Gambling Man - The Overtones
9. Wild Ones - Flo Rida feat. Sia
10. Free - Natalia Kilss feat. Will.I.Am

Ich weiß, dass da ein paar ältere Lieder dabei sind und welche die ich schonmal hatte, aber manche sind halt einfach so ein verdammter Ohrwurm ;)
Ihr wisst was ich mein ;D



Los gehts. Auf nach ... Wohin geht's noch mal?? - NACH HAUSE!!!

... comment

 
part of me ist echt ein super lied♥:))

... link  


... comment