Freitag, 30. März 2012
Nägel disignen
Jeder weiß, dass zur Zeit Pastellfarben angesagt sind. Also wer sich die Nägel einfach mal normal lackieren will kann z. B. zu den "color & go" Nagelläcken von eccense greifen. Wenn euch natürlich knalligere Farben besser gefallen, dann ist das eure Sache ;)
Hier habt ihr mal eine kleine Farbauswahl der Läcke:

http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/colour-go-nail-polish.html


French Nails:
Nach dem ihr eure Nägel auf Fordermann gebracht habt werden eure Nägel nach der eigenen Gestaltung der Nägel noch besser aussehen.
1. Den Nagelrand mit weißen Lack betonen. Für Anfänger gibts auch Schablonen ;). Außerdem erleichtern abgeschrägte Pinsel das Auftragen. Gut trocknen lassen!

2. Schließlich French-Base-Lack über den ganzen Nagel streichen.

3. Zum Schluss noch speziellen Überlack auftragen :)

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_missfrench/

Hier findet ihr alles was ihr braucht! Gutes gelingen ;)



Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... Aber es regnet!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. März 2012
Nägel
Ja, die Sache mit den Nägeln. Einfach mal schnell lackieren, wenns mal wieder zu einem Mädelsnachmittag oder so geht.
Doch auch sie wollen mal Pflege. Wie warscheinlich jeder weiß ;)

Nachdem man alles Nagellackreste weg gemacht hat, sollte man den Nägel 3 bis 5min ein Nagelbad gönnen. Für das Bad einfach lauwarmes Wasser in ein Schälchen gießen und Seife dazu tun. Es gibt viele Variationen sich ein Nagelbad zu machen. Man kann sich auch verschiedene Öle in Drogeriemärkten kaufen. Nun kann man sich mit einem Hufstäbchen die Nagelhaut zurückschieben (wenn die Nagelhaut feucht ist!)
Schließlich kann man sich die Nägel feilen. Ich mach es immer mit der 6-step Feile von p2:

Am besten, dass die Nägel nicht brechen, immer in eine Richtung feilen.
jetzt sind eure Nägel fertig zum lackieren. Dazu könnt ihr auf meinen Blog "Nägel designen" warten.

Weiter Pflegeprodukte findet ihr hier:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/

viel Spaß mit eurer eigenen "maniküre" ;)



Schuhe verändern dein Leben! Frag Cinderella!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. März 2012
Outfits pimpen
http://de.dawanda.com/c/Schmuck

Habt ihr auch nie schlichte Sachen an, weil es zu 'leer' aussieht?? Oder seid ihr auf der Suche nach Schmuck??

Dann geht auf den Link oben! Dort sind unzählige Schmuckzeile teilweise stark reduziert. Wie z. B. diese Retrouhr für nur 4.96 € :
http://de.dawanda.com/product/29020797-Retro-Halskette-Taschenuhr-Charm-Halskette-OD21

Leider fallen oft Versandkosten an... Aber wenn man bedenkt, dass dort die meisten Schmuckteile nicht teuer sind kommt man meist doch noch billiger weg als im Geschäft ;)

Ich finde dort manche Dinge echt toll.. Es gibt dort auch noch ander Kategorien wie z. B. Mode, Vintage, Kunst...

Vorbeischauen lohnt sich ;D



Mach ma die Musik leiser!! Ich seh nix!

... link (2 Kommentare)   ... comment